Über mich – Monika Aurora Deutsch

Über ich - Monika Aurora DeutschIch bin Monika Aurora Deutsch

und stehe für ein selbstbestimmtes Leben.

Du stehst gerade in einer schweren Phase deines Lebens.

Genau da war ich 2014 auch nach dem Unfall meines Sohnes.

Kaum 18 Jahre hat er den Weg ins Licht gewählt.

Ihn gehen zu lassen, war nicht einfach. Ich stand vor der Wahl, ihn festzuhalten und ihn auf seinem Leben mit schweren gesundheitlichen Beeinträchtigungen zu begleiten oder ihn in Liebe gehen zu lassen.

Nach seinem Unfall hatte er sehr schwere Kopfverletzungen und wurde in künstlichen Tiefschlaf versetzt. Elf Tage besuchte ich ihn täglich auf der Intensivstation und tat mir sehr schwer, mich von ihm zu lösen, wenn es darum ging, wieder nach Hause zu fahren.

Am 12. Tag verschlechterte sich sein Zustand. Da ich spürte, dass er zwischen „ins Licht gehen“ und „meinetwegen zu bleiben“ sehr stark schwankte, rief ich am 13. Tag meinen schamanischen Kollegen an. Ich bat ihn, die Seele meines Sohnes ins Licht zu begleiten. Mein größter Wunsch war, ihn glücklich zu wissen.

So ging seine Seele am 28.04.2014 über die Brücke ins Licht.

Kurz danach konnte ich in meinem Herzen einen tiefen Frieden spüren.

 

Halt finden in mir

Die unmittelbare Zeit danach war sehr tränenreich.

Halt fand ich im Außen in der Stille, der Sonne, der Weite des Himmels, der Natur und auch in meiner Arbeit.

Durch unterschiedliche Aus- und Weiterbildungen lernte ich, den Halt wieder in mir selber zu finden.

Durch meine persönliche Weiterentwicklung und meine Hellfühligkeit kann ich nun authentisch Menschen auf diesem speziellen Weg begleiten.

 

Die Trauer ist der größte Transformationsprozess.

 

Du hast die Wahl

In der Phase deiner Trauer hast du die Wahl, welchen Weg du gehst.

Du kannst wählen

  • Im Leid zu bleiben oder
  • gestärkt daraus hervorgehen.

 

In der Einzelarbeit mit mir erhältst du Ressourcen, wieder Halt in dir zu finden.

Und Mitgefühl mit dir selber zu entwickeln.

Ich fühle mit dir.

 

Deine

Monika Aurora

„die Knotenlöserin“

Mobil: 0043 664 55 00 379

7431 Bad Tatzmannsdorf, 8020 Graz oder per Telefon/Skyp