Arbeite mit mir – Halt finden

Monika Aurora Deutsch: Arbeit mit mir, wenn dein Kind gegangen ist.

Um ‚Halt zu finden in dir‘ ist der erste Schritt, dein 15 Minuten Kennenlern-Gespräch mit mir zu führen.

Mobil: 0043 664 55 00 379

Diese wertvollen 15 Minuten stärken dich und wir besprechen, welcher weitere Weg für dich passt.

 

Warum

Aufgrund meiner eigenen Geschichte begleite ich Frauen, die ihr Kind verloren haben.

Es ist eine große Herausforderung mit dieser Situation umgehen zu lernen, für mich war es die Allergrößte in meinem Leben.

Allein unser Umfeld ist überfordert mit dieser Situation und ist somit für uns Mütter, die ihr Kind verloren haben, nicht wirklich eine Unterstützung.

 

Empfindest du das auch so?

Wenn ja, dann hast du die Möglichkeit in einer Einzelarbeit mit mir folgende Ziele zu erreichen:

  • Halt finden in dir
  • Selbstbestimmung
  • Eigene Wahrnehmung stärken
  • Verständnis für sich selbst und andere
  • Selbstbewusstsein
  • Mehr Wohlbefinden im eigenen Körper und Leben
  • Positive Veränderung des Umfeldes
  • Positives Erleben in der Partnerschaft

 

Wie das geht?

Einerseits arbeite ich schon seit vielen Jahren mit natürlichen Vitalstoffen, die den Körper in unterschiedlichen Lebenssituationen unterstützen. Ich bezeichne es als „Zellnahrung“. Es ist möglich auszutesten, was du brauchst. Dadurch kann der Körper mit einer Stresssituation besser umgehen.

Andererseits  habe auch ich mir Unterstützung geholt. Und immer dann, wenn ich das Gefühl hatte, diese Technik tut mir gut, habe ich dazu die Ausbildung gemacht.

Grundsätzlich unterscheide ich da zwischen „bewußte“ und „unbewußte“ Techniken.

 

Hier ein paar Beispiele:

Bewußtes Arbeiten mit:

  • Intuitiv Sehen – mit Intuition und Hellfühligkeit – wahrnehmen, wo du stehst.
  • Psycho-Kinesiologie – mittels Muskeltest belastete Organe – austesten und wieder ausgleichen
  • Kinergetics1 – mittels Muskelttest an Armen und Beinen – Blockaden herausfinden und wieder ausgleichen
  • Traumalösung – bewusstes Neutralisieren durch individuelle Methoden

 

Unbewußtes Arbeiten mit:

  • Tanz der Sinne – Ausstreichen der Kopf-, Hand- und Fußmeridiane um das Loslassen zu fördern
  • Symphonie der Schwingung oder Tanz der Zellen – über Riechen, Hören, Fühlen die eigenen Ressourcen stärken
  • Leichtigkeit des Seins – Ausstreichen der Kopfmeridiane und sanftes Wiegen des Unterkörpers befreien
  • Energetisches Aufrichten der Wirbelsäule – durch Energieübertragung Blockaden lösen – seinen Weg finden
  • R.E.S.E.T.  Kieferentspannung – durch Energieübertragung Blockaden lösen – den Körper neu ausrichten
  • und weitere Techniken abgestimmt auf dich, je nachdem was du brauchst.

 

Entscheidend ist, was du möchtest: Themen ansprechen oder einfach nichts reden und mehr und mehr in die Entspannung kommen.

Ruf mich an und hol dir dein 15 Minuten Gespräch, alles andere ergibt sich daraus.

Ich fühle mit dir,

ICH BIN  Monika Aurora Deutsch – „die Knotenlöserin“

Mobil: 0043 664 55 00 379